Aloe Vera Produkte von Birgit

Text enthält Werbung durch Nennung der Marke. Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich arbeite ja manchmal mit der Lieben Birgit von Aloe Vera by Birgit zusammen und ich habe schon einige tolle Produkte von ihr testen dürfen und werde sie euch alle nach und nach vorstellen und euch erzählen wie ich sie finde und wie ich sie vertragen habe. Den Anfang machen 4 sehr tolle Produkte der neuen Serie von Sonja refreshing und zwar die Produkte:

Gel cleanser:

Reinigt, ohne die Haut zu strapazieren

Mit 39 % reinem Aloe-Vera-Gel und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen liefert der SonyaTM refreshing gel cleanser der Haut Beruhigung und Feuchtigkeit. Dieser erfrischende Gelreiniger reinigt Mischhaut ideal und entfernt abgestorbene Hautschüppchen, Verunreinigungen und Makeup sanft aber gründlich.

Zutaten
Aloe Barbadensis Leaf Juice, Aqua, Decyl Glucoside, Propanediol, Caprylyl Methicone, Polyacrylate Crosspolymer-6, Sodium Cocoyl Glycinate, 1,2-Hexanediol, Adansonia Digitata (Baobab) Seed Oil Polyglyceryl-6 Esters, Acacia Concinna (Shikakai) Fruit Extract, Balanites Aegyptiaca (Soap berry) Fruit Extract, Balanites Aegyptiaca (Soap berry) Fruit Extract, Gypsophila Paniculata Root Extract, Sodium Cocoyl Apple Amino Acids, Caesalpinia Spinosa (Tara tree) Gum, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sorbitan Oleate Decylglucoside Crosspolymer, Propanediol, Hydroxyacetophenone, Caprylyl Glycol, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Ascorbic Acid, Citric Acid, Caprylhydroxamic Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate

Wie finde ich den Gel cleanser?

Ich finde ihn sehr gut zwar tue ich mich nicht schminken und kann von daher nicht sagen wie das mit Make up aussieht aber ich kann sagen das er Creme reste und fett auf der Haut super entfernt was mir bei meiner täglichen Pflege sehr wichtig ist. Der Gel cleanser verleiht der Haut ein angenehmes Kühles und weiches Hautgefühl was ich sehr liebe er gibt kein gespanntes Hautgefühl ab sondern eher ein sehr zartes Gefühl. Ich habe ihn morgens und Abends angewendet. Vertragen tue ich ihn auch super ich verspüre kein Jucken oder Brennen auf der Haut. Ich finde ihn echt mega 😍. Leider ist er nicht ganz billig er kostet 37,60 Schweizer Franken ( Euro Preis weiß ich leider nicht 🙈) für 118ml er bekommt von mir auf jeden Fall ⭐⭐⭐⭐⭐ von ⭐⭐⭐⭐⭐

Das 2 Produkt aus der Serie ist das:

Illuminating Gel
Dieses rasch einziehende Gel entspringt modernster Hautpflege-Technologie und trägt zu einem ebenmäßigen Gesamterscheinungsbild der Haut bei. Mit seinen satten 43 % reinem Aloe-Vera-Gel, einer einzigartigen Algenmischung sowie fünf asiatischen Pflanzen hilft das illuminating gel dabei, den Hautton zu harmonisieren und Altersflecken zu mindern.

Zutaten:
Aloe Barbadensis Leaf Juice, Aqua, Propanediol, Caprylyl Methicone, Niacinamide, Cetearyl Olivate, Sodium Acrylates Copolymer, Butylene Glycol, Sorbitan Olivate, Trifolium Pratense (Red clover) Flower Extract, Scutellaria Baicalensis (Scullcap) Root Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Morus Alba (White mulberry) Root Extract, Artemisia Capillaris (Wormwood) Flower Extract, Zizyphus Jujuba (Jujube) Fruit Extract, Dicrateria rotunda oil, Ruttnera Lamellosa oil, Lecithin, Hydrogenated Lecithin, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Oligopeptide-68, Isopentyldiol, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Phytic Acid, Ascorbic Acid, Ethylhexylglycerin, Caprylhydroxamic Acid, Sorbitan Laurate, Sodium Oleate, Disodium EDTA, Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate.

Wie finde ich das Illuminating Gel?

Ich habe das Gel nach der Reinigung auf mein Gesicht morgens und abends aufgetragen. Ich finde es voll toll es gibt meiner Haut ein echt tolles und angenehmes Gefühl was ich richtig toll finde ich spüre kein jucken oder brennen genauso wenig wie rötungen sind auf meiner Haut zu sehen was ich leider öfter mal bei Produkten habe. Es bekommt von mir auf jeden Fall ⭐⭐⭐⭐⭐ von ⭐⭐⭐⭐⭐ kosten tut es wieder in Schweizer Franken 35,60 CHF für 28,3 Gramm

Jetzt kommt mein absolutes Highlight eine Maske die über Nacht auf der Haut bleiben kann 😍 ich liebe sie einfach.

Refining Gel Mask
Die refining gel mask stimuliert die Haut während dem Schlaf und trägt dazu bei, das Hautgleichgewicht wiederherzustellen. Die enthaltenen 43 % reines Aloe-Vera-Gel, in Verbindung mit Apfelfrucht- und Kleeblüten-Extrakt, geben der Haut einen wahren Feuchtigkeitskick.

Zutaten:
Aloe Barbadensis Leaf Juice, Aqua, Glycerin, Dimethicone, Pyrus Malus Fruit Extract, Caprylyl Methicone, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Sasa Quelpaertensis (Jeju Jori) Extract, Trifolium Pratense (Red Clover) Flower Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Daucus Carota Sativa (Carrot) Seed Oil, Ocimum Basilicum (Basil) Oil, Artemisia Pallens (Davana) Flower Oil, Glycine Soja (Soybean) Oil, Sorbitan Oleate Decylglucoside Crosspolymer, Isopentyldiol, Polyacrylate Crosspolymer-6, Propanediol, Dimethicone Crosspolymer, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Disodium EDTA, Ascorbic Acid, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Ethylhexylglycerin, Hexylene Glycol, Sodium Benzoate.

Wie finde ich die Gelmaske ?

Ich liebe sie 😍 ich habe schon ewig nach einer Maske gesucht die ich auch über Nacht mal drauf lassen kann. Ich habe abends mein Gesicht mit dem refreshing Gel cleanser gereinigt und dann die Maske aufgetragen. Sie zieht schnell in die Haut ein das man sich nichts auf dem Kissen oder so versaut. Morgens habe ich dann ganz normal mein Gesicht gereinigt. Ich habe sie 2 mal die Woche benutzt. Meine Haut hat sich am Morgen danach sehr weich angefühlt. Sie spannt nicht auf der Haut brennt nicht und ich vertrage sie echt super 😍 leider ist sie auch nicht in meiner Preisklasse so das ich sie mir nicht leisten kann. Sie kostet in Franken 37,60 CHF für 59ml sie bekommt von mir auf jedenfall ⭐⭐⭐⭐⭐ von ⭐⭐⭐⭐⭐

The Last But Not Leas das soothing Gel moisturitzer:
Mehr als zehn natürliche Pflanzen-Extrakte und Öle im soothing gel moisturizer fördern die Feuchtigkeitsversorgung und Geschmeidigkeit der Haut. Dieser Allround-Moisturizer enthält neben 38 % reinem Aloe-Vera-Gel auch Anti-Aging Inhaltsstoffe wie Linolsäure und Kollagen-Hydrolysat. Sie wirken genau dort, wo die Haut sie am nötigsten braucht.

Zutaten:
Aloe Barbadensis Leaf Juice, Aqua, Propanediol, Caprylic/Capric Triglyceride, Isoamyl Laurate, Jojoba Esters, Cetearyl Olivate, Sodium Acrylates Copolymer, Sorbitan Olivate, Glycerin, Lauroyl Lysine, Pyrus Malus Fruit Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Sweet Orange) Peel Oil, Citrus Nobilis (Tangerine) Peel Oil, Ficus Carica (Fig) Fruit Extract, Ginkgo Biloba (Gingko) Nut Extract, Morus Alba (White Mulberry) Fruit Extract, Punica Granatum (Pomegranate) Fruit Extract, Anthemis Nobilis (Roman Chamomile) Flower Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Pelargonium Graveolens (Pelargonium) Flower Oil, Limonene, Linalool, Citronellol, Citral, Hydrolyzed Jojoba Esters, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Collagen, 1,2-Hexanediol, Ethyl Canolate, Lecithin, Caprylyl Glycol, Arginine, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Caprylhydroxamic Acid, Linoleic Acid, Phytic Acid, Ascorbic Acid, Linolenic Acid, Beta Glucan, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Pentylene Glycol.

Wie finde ich das Soothing Gel moisturitz?

Ich finde es auch absolut super ich habe es quasi als morgen und Abend Gel nach der Gesichtsreinigung genutzt. Auch hier verspüre ich absolut keine Spannung der Haut keine rötungen und kein Jucken. Ich finde die Produkte alle samt einfach toll und habe absolut nichts daran auszusetzen. Auch das soothing Gel moistunzer bekommt von mir auf jedenfall ⭐⭐⭐⭐⭐ von ⭐⭐⭐⭐⭐ kosten tut es in Franken 41,20CHF für 59ml.

Die Produkte sind alle sehr ergiebig und man braucht wirklich nur ein paar tröpfchen davon, sie sind absolut Vegan und Tierversuchsfrei 😍. Es lohnt sich auch auf jedenfall auf Facebook und Instagram der Lieben Birgit von Aloe Vera by Birgit zu folgen sie bietet immer mal wieder an ihre Produkte zu testen Oder macht echt tolle Gewinnspiele. Darüber hinaus ist sie eine ganz liebe Frau und beantwortet gerne eure Fragen.

Hinterlasse einen Kommentar